Ein herzliches Willkommen „bei Liebe's” — wir freuen uns auf Ihren Besuch!



Unser Team


Olaf Liebe

Olaf Liebe
Geschäftsführer

Michael

Michael Liebe
Geschäftsführer und Küchenmeister

Annnette Liebe

Annette Liebe
Hotelfachfrau / Verkauf

Sabine Fehl

Sabine Fehl
Hausdame

Stephan Schmidt

Stephan Schmidt

Sabrina Ball

Sabrina Ball


Über uns


Bei Liebes - Hotel-Garni

Familiäre Gastlichkeit und internationale Herzlichkeit. Dieses haben wir uns von Beginn an auf unsere Fahne geschrieben. Inzwischen in der 3. Generation liegt uns das Wohlbefinden unserer Gäste auf dem Herzen.

Das Gastronomen-Paar Annette und Michael Liebe führen seit 1993 den Familienbetrieb mit Leidenschaft und professionellen know-how.

Seit 2001 können Privatgäste wie auch Firmenkunden über Liebe’s Catering Veranstaltungen bis 1.400 Personen buchen.

Mit dem Zusatz „... mit Liebe zum Detail” möchte das Ehepaar Liebe dem Haus eine persönliche Note verleihen. Alte und neue Mitarbeiter ziehen gemeinsam an einem Strang.

Der Senior Olaf Liebe bildet auch nach vielen Jahren in der Hotelerie immer noch den Rückhalt der Jungen und unterstützt sie wo er nur kann. Leider hat uns Hedi Liebe viel zu früh verlassen, so dass ihr Engagement, ihre Erfahrung und ihr Einsatz die Familie nicht mehr begleiten kann.

Dieser Internetauftritt verwendet Cookies. Bei der weiteren Nutzung des Internettauftritts erklären Sie sich mit der Cookie-Nutzung einverstanden.